Die Estermann Pock Rechtsanwälte GmbH freut sich, mit Oktober 2011 die Eröffnung ihrer Niederlassung in der Landeshauptstadt Klagenfurt am Wörthersee bekanntgeben zu können. Als Niederlassungsleiter konnte Rechtsanwalt Magister Paolo Caneppele gewonnen werden. Er wird seine umfassende Erfahrung und Expertise als Kärntner Rechtsanwalt in die Kanzlei einbringen und seine bisherige Tätigkeit bei Betreuung von Mandanten aus dem italienischen Raum intensivieren. 

Mit der Niederlassung in Klagenfurt wird die langjährige Tätigkeit der Kanzlei in Kärnten künftig noch weiter verstärkt und ausgebaut. Durch die neu gegründete Präsenz können insbesondere die Kärntner Mandanten der Estermann Pock Rechtsanwälte GmbH künftig noch umfassender beraten und vertreten werden. Vor allem in Angelegenheiten der allgemeinen Prozessführung, die häufig eine unmittelbare Betreuung vor Ort erfordert, ist somit eine noch kundenorientiertere Beratung und Vertretung gewährleistet.